Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen !!!!! Passt schon !!!!!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise (Audio CD)
Erst einmal einen riesen Dank an die Band, die Musiker, Crewmitglieder und alle die dazu gehören!! Was Frei.Wild hier wieder auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn.

Wieso hat das Album so wenig Rezesionen??!?!!?!!?

Ich habe das Album nun bestimmt 20 Mal rauf und runter gehört und muss sagen, dass es eine wirklich sehr gut gelungende Live CD geworden ist.
Als die Jungs bekann gaben, dass es eine Akustik CD und Tour geben wird dachte ich erst: Oh Gott oh Gott. Wie soll sich das denn anhören (Ähnlich wie Metallica damals mit dem Orchester. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Doch nachdem ich die Still Platte gehört habe war ich sehr begeistert. Auf Still er Fahrt ist sogar noch 100 mal besser.
Die ganze Stimmung auf dem Konzert in München ist überwältigend. Wenn ich mir Kick Ass vs. Arschtritt anhöre bekomme ich selbst nach 20 mal hören immer noch eine Gänsehaut.
Die Tonquallität ist ebenfalls einmalig. Alles zusammen in einem astreinen Sound. Gesang, Instrumente und Fans.
Ein riesen Unterschied zu den Live Liedern von Feinde deiner Feinde Gold Edition. Hier war ich von der Tonqualität der Liveaufnahmen ziemich entteuscht. Egal wie die Band es diesmal anders gemacht hat. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Um es mal emotional auszudrücken: Passt schon :)

Beim Tourtagebuch auf der DVD ist auch hier gelungen. Hier fehlen mir viel viel mehr Outtakes oder Spontanaktionen :)
So, nun wird sich noch Das Konzert auf der DVD angeschaut und dann wird sich noch Live in Frankfurt angehört!

Absolute Kaufempfehlung!! Nicht nur für eingefleischte Frei.Wild Fans!!

[Abbrechen]