5.0 von 5 Sternen Prima! '54...'74....'90....2010?!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MFLAX Außenspiegelflagge für PKWs, Vans und Geländewagen, Größe M, Deutschland-Fahnen Design, 15,7x24x1 cm (Ausrüstung)
Gleich vorweg: Alle Clips waren dabei (2x bestellt - 2 x Clips dabei). Sah zuerst so aus als wären es nur 4, aber die waren in einander gesteckt.

Die Außenspiegelflaggen passen wunderbar für einen Suzuki Swift Sport. Beim Polo halten sie auch, allerdinbgs nicht ganz so gut, weil die Spiegel nicht so wuchtig sind. Bis Tempo 120 sitzt alles gut. Ich bin sehr zufrieden! Jetzt muss es nur noch mit dem WM Titel klappen! ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.06.2010 09:44:35 GMT+02:00
Andreas Janes meint:
Eigentlich sollten die bis 250 km/h halten und nicht bis 120.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2010 16:54:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2010 16:55:07 GMT+02:00
D. Orde meint:
und wer meint er müsse sich und andere bei 250km/h gefährden, dem gehören eh die fleppen entzogen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2010 10:36:49 GMT+02:00
Bia meint:
Dieser Kommentar ist absolut unnötig. Zum einen muss es jedem selbst überlassen bleiben, wie schnell er fährt, solange er andere dabei nicht gefährdet. Zum anderen geht es lediglich um den Fakt, dass der Hersteller zugesichert hat, dass die Fahnen bis 250 kmh halten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2010 21:50:58 GMT+02:00
Anniversary meint:
deiner war auch nicht produktiver.
er wird gemeint haben, dass seine max. geschwindigkeit bisher nur 120km/h waren.
was, by the way, auch ich sehr vernünftig finde. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2010 17:18:54 GMT+02:00
Bia meint:
Ich habe den Kommentar von D.Orde gemeint und nicht den ersten Kommentar von Andreas Janes. Nächstes Mal bitte genau lesen und dann eigenen Kommentar abgeben.

Veröffentlicht am 20.06.2014 17:18:26 GMT+02:00
Welchen Swift Sport? Den vor 2012? Ich habe einen Swift von 2011 und da passen sie leider gar nicht. Viel zu klein.

Top-Rezensenten Rang: 1.838.395