5.0 von 5 Sternen einfach nur großartig, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN (Elektronik)
ein absolut großartiges gerät (hatte schon einen kindle davor) aber bereue die anschaffung in keinster weise.

+ super verarbeitung (ohne viel rücksicht habe ich meinen kindle am strand etc dabei)
+ super display
+ 3g funktion zahlt sich insbesondere im urlaub aus (mir ist vollkommen egal ob es vielleicht irgendwo ein wlan gibt)
+ super akku (auch schnell wieder geladen)
+ viel zubehör erhältlich (passgenaue hüllen)

+/- ich würde mir zusätzlich zum touchdisplay wieder tasten am rand wünschen (damit ich beim lesen/blättern nicht ins display greifen muss --> bequemer zu halten, effizienter/schneller, vermeiden von fingertappsern) --> aber das ist nur ein kleiner kritikpunkt - ich bin mit meinem kindle paperwhite 3g super zufrieden - und verwenden ihn jetzt schon richtig lange

H. Schwab

Ort: Wien