5.0 von 5 Sternen wow!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
ein wirklich tolles buch. so ergreifend, so berührend, so spannend (wie kann jemand das langweilig finden?)!
dass es mir schwer fällt, ein buch aus der hand zu legen, passiert gelegentlich. aber die ganze nacht durchzulesen wie bei diesem buch - das ist äußerst selten (zum glück, denn am nächsten tag war ich nicht sehr aufnahmefähig).
mein ganz großes kompliment an die autorin.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2014 22:12:18 GMT+01:00
Hanni Münzer meint:
Liebes Pseudonym GH "yaaba",

herzlichen Dank für Ihr fünf-Sterne-Kompliment für mein Buch "Honigtot". Ich hoffe, Sie konnten den fehlenden Schlaf inzwischen kompensieren.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
Ihre Hanni M.

4.6 von 5 Sternen (1.043 Kundenrezensionen)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Österreich