5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung des besten Millitärthrillers, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Eine Frage der Ehre [Blu-ray] (Blu-ray)
zum film muss man denke ich nicht viel sagen, absolut fesselnd inszenierter Millitärthriller mit überragender Besetzung und Darstellung, allen voran Tom Cruise und Jack Nicolsen. habe ihn schon sicher 6x gesehen, und er packt mich jedesmal wieder.
Die Umsetzung auf Blu-Ray ist IMO sehr gut gelungen, habe ihn nie in besserer Bildqualität gesehen, was man beim Kauf einer Blu-Ray EIGENTLICH auch so erwarten dürfte und was auch meistens so ist.
Bildqualität auf sehr gutem Niveau, Ton in DD 5.1 ebenfalls, wobei hier eher fast nebensächlich, da doch überwiegend dialoglastig.
Für das gelungene Gesamtpaket von mir volle 5 Sterne.

Ersteintrag: 24.02.2014 17:30:08 GMT+01:00
Mediaworld meint:
Das ist so nicht ganz richtig.
Außer dem mickrigem DD 5.1 liegt der Ton auch in Deutsch PCM 5.1 vor. Also völlig unkomprimiert.

EUR 15,99 EUR 11,49

Ort: Kassel