3.0 von 5 Sternen Neuer Reader mit Windows Problemen, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU! Argolis Smartreader V2 (Nachfolger des Smargo Smartreader Plus!) (Elektronik)
Achtung der Argolis Smartreader V2 lässt sich nur mit Windows XP oder Linux konfigurieren.
Mit Win 7 oder Win 8 ist es Zufall und Glück wenn es funktioniert. Windows 7 und 8 installieren beim anstecken des Smartreaders automatisch die Standarttreiber, wenn man jedoch dann die Eigenschaften offnen möchte um den Virtuellen Comport zu aktivieren hängt der Gesamte Gerätemanager bis zum abziehen des Smargos. Getestet mit Windows 7 32 bit, Windows 7 64 bit und Windows 8 64 bit. Erst mit Windows XP 32 bit konnte ich den Reader updaten und einen Device Namen geben.
Wenn die Einstellungen erledigt sind funktioniert der Smargo gewohnt gut.
Das ein Neues Gerät mit aktuellen Betriebssystemen nicht kompatibel ist halte ich für unzumutbar deshalb nur 3 Sterne!

Ersteintrag: 15.02.2014 14:17:04 GMT+01:00
NiCOON meint: