5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 28. November 2003
Rezension bezieht sich auf: The Working Model Reverse (Audio CD)
Ich habe die CD vor etwa fünf Monaten bekommen und seit da läuft sie mehr oder weniger auf Dauerrotation...
Davor kannte ich von Boytronic nur "You" und "Luna Square", die mir beide sehr gut gefallen. Aber als ich dann dieses Album zum ersten Mal hörte, war ich sofort hellauf begeistert. Mein erster Gedanke nach den ersten Takten von "Recycled" war so ungefähr "klingt wie Alphaville..."
Aber natürlich haben Boytronic einen ganz eigenen Stil und ich muss sagen, jeder einzelne Song auf diesem Album ist einfach perfekt! Besonders der "Trigger Track" hat es mir angetan, der mich stark an frühe Werke von Depeche Mode erinnert... Mein Lieblingslied bleibt aber immer noch "Luna Square".
Nein, also ich empfehle dieses Album wirklich sofort allen weiter, die auf guten Synthpop stehen, denn meiner Meinung nach ist es eines der besten, die es in diesem Bereich überhaupt gibt...

Top-Rezensenten Rang: 4.530.135