Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Das Blauauge reitet wieder!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Doc West - Nobody ist zurück (DVD)
Als man schon nicht mehr daran glaubte, Terence Hill nochmal in seiner Paraderolle als smarter Cowboy zu sehen, schwang er sich mit 70 Jahren doch noch mal in den Sattel.
Mit Nobody (wie der deutsche Untertitel uns weismachen will), hat das Ganze natürlich nichts zu tun, aber Doc West ist dem legendären "Niemand" und anderen, von Terence verkörperten Charakteren nicht unähnlich.
Klug, gewitzt, ein brillanter Pokerspieler, und sensationell mit dem Schießeisen. Die obligatorische Pfanne Bohnen darf selbstverständlich auch nicht fehlen.
Die Geschichte über den Arzt, der wegen eines Vorfalls in der Vergangenheit nicht mehr praktiziert, und nun einem Bankräuber auf der Spur ist, und einen Streit zwischen zwei Clans schlichten muss, ist nicht so klamauklastig, wie frühere Streifen Hills, und lässt Raum für einige ernstere Szenen, in denen er seine Qualitäten als Schauspieler zeigen darf.
Zu Schmunzeln gibt es aber noch genug.
Paul Sorvino als bärbeissiger, aber gutherziger Sheriff, macht seine Sache sehr gut, und erinnert nicht von ungefähr an Bud Spencer.
Hill ist zwar in die Jahre gekommen, und zeigt hier dementsprechend keine wilden Schlägereien mehr, dafür wirkt er erwachsener und reifer, und das Lächeln, sein Charisma, und die leuchtenden, blauen Augen sind immer noch da.
Mir hat "Doc West" jedenfalls sehr gut gefallen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.11.2013 16:52:23 GMT+01:00
Sir Steph meint:
HOPPLA, da will jemand die 100 % !!!
klappt doch nicht. dafür sorgt schon die amöbe.
den film kenne ich nicht. NOBODY teil1....den find ich richtig gut. natürlich auch wegen henry fonda!! BEI MIR KOMMEN demnächst ALEXANDER-FINAL CUT und HEAT! na ja, ob ich heat jemals schaffe?

:-)

Veröffentlicht am 20.11.2013 16:52:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.11.2013 16:52:59 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 18:16:53 GMT+01:00
Alex Dark meint:
Das frage ich mich auch.... :-P
Hundert Prozent kann ich eh nicht mehr kriegen. Wurd einfach mal wieder Zeit.
PS: Haha....doppelt!

Veröffentlicht am 20.11.2013 18:49:31 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Dieser bekäme definitiv nur zwei Stern(chen)e von mir,weil er mir einfach zu langweilig war.Über die Hintergrundmusik lasse ich mich jetzt auch nicht gross aus,sie war genauso grottig wie der Film!!
Na ja...Fans sehen das aus mehreren Perspektiven...ich bin auch Fan-aber das....nöööööö!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:16:27 GMT+01:00
Alex Dark meint:
Der Film nimmt sich Zeit. Das ist doch nicht langweilig! :)
Eine Bemerkung zur Musik hab ich vergessen. Die fand fand ich ja auch nicht so toll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:18:32 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Johhh...endlos Zeit-kostet ja nix,hahha:)...und endlos langweilig..dieser Teil.JAP!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:24:47 GMT+01:00
Sir Steph meint:
TJA ALEX....girly verhält sich wirklich auffällig destruktiv. müssen wir im auge behalten. pass mal auf...wenn meine ALEXANDER-geschichtsrezi erscheint, kommentiert sie das sicher mit " ohhhh, watt soll datt denn? interessiert mich nicht, son käse" so issie halt. was willst da machen! "aber was weiß ich schon" hat sie auch noch von mir übernommen! na ja, eigentlich ja ein kompliment an mich! danke:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:30:30 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Morgen..ja...schiesse ich mindestens 3Rezis raus,hohohio.....könnt ihr mal die Ohren anlegen,und alles andere auch.Schreibe meistens nur über GUTE Filme.Wer braucht schon die "Schuss innnen Ofen"-Langweiler??
;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:35:53 GMT+01:00
Sir Steph meint:
du hast also gute filme in deinem programm? wo stehen die? schuss in den ofen??? ha ha ha...soll ich die mal aufzählen.......skinny pippies fange ich an...ha ha ha ha haaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 19:37:53 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Du hast einen Schuss zuviel...hahaha.HA HA HA!!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›