Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Motivation und tolle Tipps, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3) (Kindle Edition)
Da ich mir erst einen Schrittzähler zugelegt habe, kam das Buch von Frau Pichl wie gerufen. Auf einfache Art mehr Bewegung in seinen Alltag einbauen, Tipps und Anregungen dafür bekommen. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, was so interessant und voller Infos war. Ich hoffe, dass ich jetzt langfristig mein Ziel der 10.000 Schritte umsetzen kann. Vielen Dank an die Autorin.

[Abbrechen]