wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Ohne Schokolade, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender (Kalender)
Ich finde den Kalender herzallerliebst, bei dem es wirklich Spaß macht die ganzen Details anzusehen! Allerdings habe ich ihn auch aufgrund der Kundenrezensionen gekauft in denen steht, dass sehr gute Schokolade enthalten ist. Das stimmt aber nicht, es ist ein Bilderkalender!

Ich habe gerade herausgefunden, dass die selben Rezensionen beim Schokoladenkalender und dem Bilderkalender angezeigt werden, wobei man total in die Irre geführt wird. Den mit Schoko hab ich gar nicht gesehen und nahm an, dass der, den ich gekauft habe welche enthält! Das sollte unbedingt geändert werden!

Ersteintrag: 02.12.2013 12:44:35 GMT+01:00

Veröffentlicht am 02.12.2013 12:44:36 GMT+01:00