5.0 von 5 Sternen Nie wieder Plastikhülle, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One (neues Modell ab März 2013) (Elektronik)
Habe anfänglich doch ein bisschen Zweifel gehabt, ob dieser Artikel für mich das richtige ist, da ich eigentlich kein Freund von Handytaschen bin.
Da aber eine klobige Handyhülle für mich nicht in Frage kommt und ich eine Möglichkeit zum Schutz des Handys gesucht habe, bin ich auf den fitBAG gestoßen.
Habe die Tasche nun seit 3 Monaten im Einsatz und kann bisher keinerlei Mängel o.ä. feststellen.
Die Aussagen einiger User, dass die Tasche zu eng sei kann ich nicht bestätigen. Natürlich muss man sich ein System überlegen, wie man das Handy am besten und schnellsten aus der Tasche kriegt. Aber wer es schafft sich einen Artikel bei Amazon zu bestellen, der kriegt auch sowas hin ;-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ort: Xanten

Top-Rezensenten Rang: 1.010.290