4.0 von 5 Sternen D. Merriweather Riesentalent!!!, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Love & War (Audio CD)
Aufmerksam bin ich durch den Song von Mark Ronson (Stop me) auf diesen talentierten jungen Sänger geworden.
Seine Stimme hat mich so sehr beeindruckt, dass ich kaum darauf warten konnte bis endlich mal sein
Debütalbum erscheint.
Ich habe mir dieses Album einige Male komplett angehört,
das kann man zwar nicht bei jedem Album,
weil meistens sehr viele Lückenfüller drinnen sind,
aber bei diesem Album gelingt es mir immer wieder !!!
Gebt euch einfach dieses Megatalent,
super Stimme und die Texte sind auch recht künstlerisch,