5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps für Anfänger, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis (Broschiert)
Vorweg: Ich bin Anfänger im Bereich Digitalfotografie
und habe dieses Buch als leichte Lektüre für Zwischen-
durch gekauft! Weil ich es sehr günstig fand!
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, das Buch ist
leicht zu lesen, wie erwartet, liefert aber sehr gut
umsetzbare Tipps, die direkt zu besseren Bilder führen.
Die Tipps sind auch für Anfänger verständlich geschrieben
und sehr gut bebildert.
Ich habe zuvor einige Bücher gelesen nachdem ich eine
DSLR gekauft hatte. Auch in den Büchern über meine D90
standen gute Hinweise zu besseren Bildern, aber die
Bücher waren sehr viel teurer.
Hier bekommt man eine Sammlung guter Tipps rund um die
Digitalfotografie, nicht nur für Spiegelreflexkameras.
Das Format ist zudem so handlich, das es ohne weiteres
in die Fotoasche passt!
Für unter 20€ habe ich noch kein besseres Buch gelesen!
Kaufen!!!

Ort: Hamm