1.0 von 5 Sternen Reine Abzocke die keiner brauch, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nur noch 60 Sekunden - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition] (Blu-ray)
Finger weg - wie in der normalen Amaray Version enthält dieses Steelbook auch nur die gekürzte Version , genau wie bei Pearl Harbor .

Nur als DVD gibt es die uncut Version , warum nicht auf Blu-ray ?

Ersteintrag: 01.09.2011 00:29:29 GMT+02:00
Stoppi meint:
Es handelt sich hier um KEINE gekürzete Version! Auf der BD befindet sich die ursprüngliche Kinofassung und nicht der längere Directors Cut.
Mit uncut oder gekürzt (was auf eine Zensur hindeuten würde) hat das aber überhaupt nichts zu tun!

Veröffentlicht am 04.09.2011 08:11:57 GMT+02:00
micah848 meint:
Stoppi, ich finde es trotzdem auch dreist von Disney / Touchstone den Film als 'Collector's Edition' zu vermarkten. K. Heimbach meinte das so, wie bei der berühmt-berüchtigten sb-seite so schön als TV-Zensur immer zu lesen ist: "Kinofassung trotz veröffentlichem Director's Cut" ;-)
Aber jedem seine Meinung

Veröffentlicht am 11.10.2011 11:45:26 GMT+02:00
DerKritiker meint:
Zudem sieht das Steelbook noch schlecht aus.

Veröffentlicht am 10.03.2012 13:47:43 GMT+01:00
zibireksio meint:
Wo bleibt die Kritik zur der Bild und Ton Qualität???
Finde den Film richtig gut, da dieser aber schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Würde mich besonnders die Bildqualität auf BluRay interassieren.

Über das Design der Steelbook kann man sich streiten aber Edel sieht anders aus.
Dennoch, besser so als im Plastik.

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 2.272.502