2.0 von 5 Sternen FSK 18 Edition Set, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 1+2+3+4+5 DVD UNCUT FSK 18 Edtion Set (DVD)
Alles Fake und Mist. Teil 1+2 sind FSK 16, die anderen drei Teile sind FSK 18. Ich behalte die DVD's nur weil ich sie alle zusammen haben wollte.
2 Sterne ist der Betrug nicht wert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2012 08:55:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2012 14:20:10 GMT+01:00
C-A meint:
Warum Betrug? Hätten Sie sich vorher informiert würden sie wissen, das Teil 1 und 2 schon immer ab FSK16 waren und zudem auch auch nie gecuttet wurden. Lediglich von 2 Teil gibt es ein paar klitzekleine Unterschiede zur Kinofassung aber das sind nur 2 oder 3 Frames, die keinerlei Rolle spielen. Der hier etwas reißerische Titel verleitet natürlich Leute wie Sie, die immer alles unbedingt Uncut haben wollen, zu kaufen, ohne nur im geringsten Interesse an Hintergrundinfos zu den Filmen haben sondern nur gucken, rein um sich damit zu brüsken, ja tolle Horrorfilme usw. gesehen zu haben und sich dann, unwissend, darüber aufzuregen das etwas cut oder uncut ist.

In diesem Sinne, erst denken dann rezensieren ;)

Cheers

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 17:36:50 GMT+01:00
scharferfilm meint:
genau so ist es ganz meine meinung,aber diese oberlehrer sterben leider
nie aus...........
lg