5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz (Wireless Phone Accessory)
Bauartbedingt macht das Case das Handy schon dicker, aber bietet dafür auch im Gegenzug den Perfekten Schutz.
Dafür das ich mir um mein Galaxy keine Sorgen mehr machen muss, ist es auf jeden Fall wert, dass es nun etwas dicker ist.
Die Plastikinnenschale fand ich nicht so vertrauenserweckend, sobald aber das Handy eingesetzt ist, ist es auch stabil und es wackelt nichts.
Einen schönen Designaspekt finde ich die orangen Nähte.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch. Die Aussparung für Kamera und Lautsprecher finde ich optisch nicht so schön gelöst.
Angesichts dieses geringen Preises kann man aber nicht wirklich was dagegen sagen.
Für dieses Geld wirklich ein Kauftipp!