ARRAY(0x9fa03858)

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter spielt wieder freiwillig Klavier, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Top Charts Gold 7 mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang (Broschiert)
Unsere Tochter hat vor zwei Jahren den Dienst am Klavier quittiert. Das regelmäßige Üben und die Anforderungen durch die Klavierlehrerin wurden irgendwann zu viel. Da wir das Kind nicht zum Spielen zwingen wollten, haben wir dieses Buch mit aktuellen Pop Hits gekauft um unverbindlich Anreize zu schaffen. Nach fast einem Jahr kann ich sagen, dass das Buch jeden Cent wert ist. Unser Kind spiel zwar nicht regelmäßig, aber beständig neue Lieder ein, die sie zu den beiliegenden CD s begleitet. Die Liedtexte lernt sie freiwillig dazu und kommt so zu einer Extraportion Englisch. Was will man als Elternteil mehr?