3.0 von 5 Sternen Hasse Es Zu Lieben..., 12. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bad English (Audio CD)
Bad English war einer dieser Gruppen, worüber du stolz warst, sie entdeckt zu haben, wenn du in den spät-1980'ern Teenie warst. UND wessen Platten du nur wenige Jahre später in einem Schrank verstecktest, weil du es peinlich fandest, solch pseudo-rockicker Pop zu besitzen.
Ich habe mein "Bad English"-Album gefunden (nicht in einem Schrank, sondern zwischen meinen anderen Platten), hörte es, und war überrascht. So schlecht ist es gar nicht.
Hits wie "Heaven Is A 4 Letter Word" und "Forget Me Not" und Balladen wie "Possession", "When I See You Smile" und "Price Of Love" sind die Höhepunkte eines Albums, dessen grössten Nachteil die viel zu grosse Anzahl Nummern ist. Denn grundsätzlich ist alles das selbe, und nach 8 oder 9 Songs haste einfach genug.

Ersteintrag: 24.06.2011 18:38:12 GMT+02:00
Clark Kent meint:
Genau alles die gleiche Grütze ! Mein Kumpel empfahl es mir ...habe es dann für 3 Euro im Plattenladen gekauft ...naja 3 Euro ist meiner Meinung noch zuviel , für so einen glatten AOR Ramsch aus den 80zigern. Ich fand die CD dann nicht so super, vor allem ist alles komplett gleich und austauschbar. Eben langweilig !
Gute AOR Sachen gab es in den 80zigern auch mit Bands wie AXE, Cinderella oder den Damn Jankies. Das hier ist sehr öde wie ich finde !

Ein Kunde