holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 11. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Staffel 4 (DVD)
Ich kann mich den anderen Autoren nur anschliessen. Die 4. Staffel hat alles zu bieten, was gute Science Fiction ausmacht: Spannung, Dramatik, viel Humor, klasse Effekte, gut aufgelegte Darsteller.

Wem die ersten drei Staffeln gefielen, wird auch hier wieder bestens bedient.

Die holländische Box ist von guter Qualität. Die DVD's haben ein sehr gutes Bild und der Ton ist auch sehr knackig. So ganz verstehe ich die Veröffentlichungspolitik der Studios in Deutschland nicht. Ich denke man könnte mit den Staffeln doch viel mehr Umsatz machen, wenn diese vor Fernsehaustrahlung veröffentlicht würden. (Ja ich weiß, die Sender beteiligen sich in der Regel an den Syncho-Kosten).

Fazit: Sehr gute Staffel in excellenter Qualität (noch dazu in Holland wahrscheinlich viel günstiger als die deutsche Veröffentlichung).

[Abbrechen]