5.0 von 5 Sternen Lege es nicht mehr aus der Hand..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - Hyrule Historia (Gebundene Ausgabe)
Zu dem Buch gibt es so viel eigentlich garnicht zu sagen: Der Hauptteil des Buches besteht aus vielen verschiedenen Skizzen von Charakteren verschiedener Zelda-Teile ( wie sie ursprünglich aussehen sollten, Kleidung, auch Charaktere und Orte, welche es leider nicht ins Spiel geschafft hatten ), die Time Line ist ( für mich jedenfalls ) sehr ausführlich beschrieben und der Bonus Manga von Akira Himekawa hat mich so überzeugt, dass ich mir gleich nach Hyrule Historia die Mangas zu Ocarina of Time ( leider nur der erste Teil, der zweite ist momentan nicht verfügbar ) und zu Majora's Mask bestellt habe. Hyrule Historia hat mich förmlich in den Bann gezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wie schon vor mir beschrieben: Die Bibel für Zelda-Fans! Absolut! Ein absolutes MUSS für jeden Zelda-Fan. Auch sinnvoll für Fans wie mich, welche noch nicht viele Teile gespielt haben und als '' Anfänger '' noch nicht sehr viel Wissen über verschiedene Charaktere, Zeichen und deren Bedeutungen, allgemein Zelda-Wissen eben, besitzen. Wie schon gesagt, ich bin voll überzeugt von dem Buch und freue mich schon auf die Mangas ;)

Gebraucht & neu ab: EUR 30,99
Auf meinen Wunschzettel