Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Charme-Defensive, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
Schade, als Zaz-Fan der ersten Stunde habe ich dieses Album lange herbei gesehnt. Leider bin ich etwas enttäuscht. Mir fehlt das Freche, das Raue des ersten Albums. Es klingt alles etwas braver, präziser, künstlicher, studiomäßiger und poppiger. Natürlich wurde mit Album 1 die Messlatte auch sehr hoch gelegt. Ich hoffe nur, dass Zaz noch lange Musik machen wird und vielleicht beim nächsten Mal meinen Geschmack wieder trifft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.05.2013 07:57:20 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 23.02.2014 14:13:13 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2013 10:40:50 GMT+02:00
H. Feder meint:
Lass es doch einfach sein Doktorchen

Veröffentlicht am 19.06.2013 11:39:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2013 11:41:08 GMT+02:00
Fredde meint:
Dieses Album, das mir neulich als Gast gleich dreimal hintereinander vorgespielt wurde, liesse sich bedenkenlos genauso vermarkten wie der Beaujolais Nouveau: "ein Rotwein zum Einfach-So-Trinken, zum Leben, zum Lachen, dem nichts Geheimnisvolles oder Tiefgründiges anhaftet, der keine besondere Kennerschaft verlangt und der vor allem nicht vorgibt etwas anderes zu sein, als er ist: ein junger, fröhlicher Nachgeschmack des vergangenen Sommers." Passt bis auf die Jahreszeit alles perfekt - wo bleibt die Amazon-exklusive Geschenkbox mit Weinpulle und Bonus-Baguette?
Nicht mein Geschmack, aber ich war ja auch schon vom Debut nicht so begeistert.