Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein Fest pünktlich zum Fest, 8. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich habe lange gewartet mir eine Wii U zu kaufen, gerade weil die neuen Konsolen vor der Tür standen, aber dann habe ich einen Trailer zu Super Mario 3D World gesehen und wusste, wenn das rauskommt loht es sich eine Wii U an zu schaffen und was soll ich sagen, das warten hat sich gelohnt.

Das letzte Mario welches ich gespielt habe war der indirekte Vorgänger vom 3DS. Super Mario 3D. Alles was diesen Teil zum Retter des DS machte wird hier auf die Spitze getrieben. Ich muss zur Qualität nicht viel sagen, Spielspaß pur. Die Musikuntermalung ist vom Feinsten (als das Musikstück vom Piguinrennen aus dem Klassiker Mario 64 einsetzt fühlte ich mich wieder wie ein Kind), die Grafik ist, selbst wenn diese bei so einer Gameplay und Spielspaßgranate vollkommen unerheblich ist, 1A. Ich habe noch nie ein so hübsches und Rundes Spiel gesehen. Alles wirkt wie aus einem Guss und läuft dazu noch butterweich in 60 Bildern pro Sekunde.
Dazu ist der Multiplayer so einfach eingestrickt, man muss nur eine Taste auf einem Controller drücken und schon ist der zweite, dritte oder auch der vierte mitten drin. Egal wo man sich im Spiel befindet. Ein wahres Erlebnis. Der Schwierigkeitsgrad ist, Mariotypisch, am Anfang sehr einfach zieht aber gehörig an je weiter man auf der Oberwelt voran kommt. Wer alle Sterne haben möchte muss schön einiges an Übung und Geduld mitbringen, aber es lohnt sich.

Ich kann euch, ihnen, das Spiel mit voller Überzeugung empfehlen. Es ist eine echte Wohltat damit abzuschalten

[Abbrechen]