5.0 von 5 Sternen Bester Racer den es je für die PS3 gab!!!, 11. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (Videospiel)
Gestern habe ich das Spiel bekommen und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ;)
Seit langem suche ich nach einer guten Alternative auf der PS3,
die "Mario Kart" ähnelt. Habe auch schon ein paar Spiele
durch, jedoch kam keins annähernd ran. Dies ist bei diesem Spiel
absolut anders. Ich habe einen Cup gezockt und musste feststellen,
dass das Spiel "der HAMMER" ist. Wirklich in jeder Hinsicht
hat dieses Spiel eine Menge zu bieten. Viele Strecken, viele Modis,
viele Charaktere uvm.... Die Grafik ist echt super und die Karts,
Flugzeuge, Boote ... lassen sich alle gut lenken und es kommt
richtig "FUN" auf. Vorallem die Vielseitigkeit der einzelnen
Strecken ist super. So fährt man z. B. den ersten Teil der
1. Runde mit dem Kart und im zweiten fliegt man. Die Abfeuerungs-
möglichkeiten sind auch toll.

FAZIT: Nach kurzer Zeit kann ich schon sagen, ein super "Game"
was meiner Meinung nach "mindestens" so gut ist wie Mario Kart,
wenn nicht noch besser. Ist echt mal was neues,
für mich kaum zu toppen ;)

--> Bester Racer für die PS3 den es je gab!!! <--

Ersteintrag: 24.06.2015 21:05:36 GMT+02:00
Maki Sambora meint:
Hallo !
Ich hatte den ersten Teil , und der war schon Spitze.
Aber meine Frage:
Zocken das genug Leute Online also findet man Lobbys???
Oder ist das Onlinetechnisch schon nichts mehr los