MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Der Song mit dem Xylophone, der die Welt eroberte..., 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Somebody That I Used to Know (Digi 2 Track) (Audio CD)
Es ist jetzt fast schon 3 Monate her als ich erstmalig auf You-Tube dieses Lied zu Gehör bekam. Ich dachte nur WOW ! Ein Newcomer mit einem Song der im alltäglichen Charts dasein etwas wirklich musikalisch außergewöhnlich neues zu bieten hat. Dann nahm alles seinen Lauf... die ersten Bekannten denen ich den Tip weitergab waren fasziniert, selbst im Auto wollte mein Sohn nur noch Track 3 mit dem Xylophone hören. Ab da an war mir klar, Yes it is the next big Hit. Dann kam der Live Gig vor 300 Zuschauern im Gebäude 9 in Köln...ein Wahnsinnskonzert zu einem Album " making Mirrors " das es so noch nicht gegeben hat. Eine Mischung aus Sting meets Peter Gabriel mit noch nie gehörten musikalischen Elementen. Als Einstiegsdroge kommt jetzt ziemlich verspätet aber gerade noch rechtzeitig zum Gotye Megahype, die Single des Jahres 2011 , Gotye feat. Kimbra " Somebody that i used to know " als Maxi CD. That's what i call music for generations. Zielgruppe von 8-88 ! 5 Sterne die bei weitem nicht ausreichen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.12.2011 16:07:15 GMT+01:00
U.S. Grant meint:
Interressante Rezension, nur wenn ich das Stück höre denke ich hm, hat Peter Gabriel etwas neues veröffentlicht? Auf die Idee, dass dieses Stück von jemand anderes käme, komme ich nicht. Ein Kunde, der unter Amazo.co.uk das Album 'Making Mirrors' rezensiert hat, hat es in seinem Beitrag auf den Punkt gebracht.