1.0 von 5 Sternen Abofalle, kaum Kündbar, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar*** (Zubehör)
Hörte sich alles toll an, top Konditionen, monatlich kündbar.

Als die Sim kam musste ich feststellen das die Internetanbindung des O2 Netzes echt miserabel ist - ich dachte mir ok, dann kann man ja wie im Vertrag enthalten, monatlich kündigen. FALSCH

Auf der Seite von Deutschland Sim kann man Tarif wechseln, zubuchen usw. aber kündigen geht nicht !!! Die Hotline ist nicht zu erreichen da dort NIEMALS jemand ran geht. Habe es über eine Woche versucht, die Hotline ist einfach als Abzocke gedacht.

Kontaktformular Online eingereicht, seit Tage warte ich nun vergebens auf eine Antwort.

Es mag alles toll laufen, aber sobald man Kündigen will hat man echt Probleme und verliert unmengen an Zeit und Geld.

Werde mich in den nächsten Tagen mal informieren und mich eventuell auch mal an den Verbraucherschutz wenden. Bis dahin schicke ich nochmal eine schriftliche Künding, diesmal mit Einschreiben.

Ersteintrag: 06.01.2014 18:26:03 GMT+01:00
M. Zajac meint:
Hi und danke für die ehrliche Warnung...
habe heute selbst 3 mal die service nr angerufen.... nach ca 5-10 min (nebenbei gesurft) warteschleife hat der Automat von selbst aufgelegt, ich werde mich evtl. für eine prepaid karte mit internet-flat entscheiden

Veröffentlicht am 07.01.2014 03:17:35 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Das kann ich so nicht bestätigen!
Am 2.1.2014 Kündigung unter https://lounge.deutschlandsim.de/communication/overview#compose erstellt und am 3.1.2014 Bestätigung per Mail bekommen.
Also schneller geht es nun wirklich nicht.

Veröffentlicht am 10.01.2014 16:26:18 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.01.2014 16:30:13 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 15.01.2014 17:26:19 GMT+01:00
eteleon AG meint:
Hallo "A-Klöpfel",

schade, dass Sie kündigen möchten. Wir würden Sie gerne als Kunden behalten.

Eine Kündigung können Sie jederzeit per E-Mail, per Nachricht in Ihrer Servicewelt, per Post oder per Fax einreichen.
Diese wird dann umgehend bearbeitet und Ihnen bestätigt.

Gerne können Sie sich direkt an uns wenden, damit wir Ihren Fall ansehen können.
Sie können uns unter amazon@eteleon.ag kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM-Team