Kundenrezension

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Abofalle, kaum Kündbar, 6. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar*** (Zubehör)
Hörte sich alles toll an, top Konditionen, monatlich kündbar.

Als die Sim kam musste ich feststellen das die Internetanbindung des O2 Netzes echt miserabel ist - ich dachte mir ok, dann kann man ja wie im Vertrag enthalten, monatlich kündigen. FALSCH

Auf der Seite von Deutschland Sim kann man Tarif wechseln, zubuchen usw. aber kündigen geht nicht !!! Die Hotline ist nicht zu erreichen da dort NIEMALS jemand ran geht. Habe es über eine Woche versucht, die Hotline ist einfach als Abzocke gedacht.

Kontaktformular Online eingereicht, seit Tage warte ich nun vergebens auf eine Antwort.

Es mag alles toll laufen, aber sobald man Kündigen will hat man echt Probleme und verliert unmengen an Zeit und Geld.

Werde mich in den nächsten Tagen mal informieren und mich eventuell auch mal an den Verbraucherschutz wenden. Bis dahin schicke ich nochmal eine schriftliche Künding, diesmal mit Einschreiben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2014 18:26:03 GMT+01:00
M. Zajac meint:
Hi und danke für die ehrliche Warnung...
habe heute selbst 3 mal die service nr angerufen.... nach ca 5-10 min (nebenbei gesurft) warteschleife hat der Automat von selbst aufgelegt, ich werde mich evtl. für eine prepaid karte mit internet-flat entscheiden

Veröffentlicht am 07.01.2014 03:17:35 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Das kann ich so nicht bestätigen!
Am 2.1.2014 Kündigung unter https://lounge.deutschlandsim.de/communication/overview#compose erstellt und am 3.1.2014 Bestätigung per Mail bekommen.
Also schneller geht es nun wirklich nicht.

Veröffentlicht am 10.01.2014 16:26:18 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.01.2014 16:30:13 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 15.01.2014 17:26:19 GMT+01:00
eteleon AG meint:
Hallo "A-Klöpfel",

schade, dass Sie kündigen möchten. Wir würden Sie gerne als Kunden behalten.

Eine Kündigung können Sie jederzeit per E-Mail, per Nachricht in Ihrer Servicewelt, per Post oder per Fax einreichen.
Diese wird dann umgehend bearbeitet und Ihnen bestätigt.

Gerne können Sie sich direkt an uns wenden, damit wir Ihren Fall ansehen können.
Sie können uns unter amazon@eteleon.ag kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM-Team
‹ Zurück 1 Weiter ›