Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auch wenn ich ansonsten Kein Regietheater mag, hier passt es, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Macbeth (DVD)
Verdi,Giuseppe 1813 - 1901

Kammerfrau der Lady - Liuba Chruchova
Macduff - Luis Lima
Malcolm - Miroslav Christoff

Ich schrieb nach der TV Sendung 2003:

David Poutnev modische Regietheater Inszenierung funktioniert dank des Absolutem Spielwillen aller Beteiligten.
für mich eine seltene Ausnahme.....Ich Freue mich darüber

Daher geht der Deal auf bei dieser spannenden Produktion... Ich bin voll in die Inszenierung eingetaucht.

Es liegt wohl eben an der guten Bildregie und die Sängerriege hat auch teil daran.

Hampson ist wohl an den Grenzen seiner Möglichkeiten angelangt - aber - sein Macbeth überzeugt sehr.

Die Lady von Paoletta Maroccu ist mehr als Rollengerecht..Stimmlich auch Verdis Vorgaben folgend.

Franz Welser Möst überzeugt mit geschmeidigem fiebrigem Dirigat. (andere Überaschung für mich)

Diese Produktion war 2002 auch in Turin zu sehen.

-------------------------

Wiederauflage mit mehrsprachigen zuschaltbaren Untertitel