1.0 von 5 Sternen Au weia, Arnie hoert sich wie ne Tunte an..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach den Rezessionen hier wollte ich es nicht glauben und habe mir einen DVD Rip dieses Streifens ueber Usenet geholt um der Sache auf den Grund zu gehen denn die Blu Ray war fest in meinem Buget eingebrannt zu kaufen denn ich liebe diese Schauspieler seit Jahrzehnten.
Film gestartet und 10 Minuten angeschaut...und ich dachte, Arnie ist jetzt eine Tunte, aber ungelogen. Und dieser gefaelschte oesterreichische Akzent, der noch nicht mal annaehernd an den wirklichen Akzent der Oesterreicher rankommt, hat mir die Fussnaegel hochklappen lassen. Das ist eine Beleidigung fuer jeden Oesterreicher!
SO kann man den Film wirklich vergessen und ich bin froh das ich den Film nicht im Kino anschauen konnte, denn dann haette ich mit Sicherheit den Saal verlassen.
Der Verleiher Concorde hat sich hier ein dickes Ding geleistet und das wird auch von vielen hier richtigerweise so wahrgenommen.
Hiermit verzichte ich auf den Kauf der Blu Ray dieses Films obwohl es schade ist, gerade wegen der Schauspieler.

Nur 1 Stern und das nur wegen der verhunzten Syncro von Arnie.

Ersteintrag: 17.03.2014 10:46:54 GMT+01:00
BD-Freak meint:
Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kann man so blöd sein, in der Öffentlichkeit mit nem DVD-Rip zu prahlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 11:54:06 GMT+01:00
FCB meint:
Hat deine Tastatur keine Umlaute?
Übrigens:
nicht zu verwechseln mit
ein beliebter Fehler hier bei Amazon.
Deine Meinung zur Synchro teile ich, aber deinen DVD-Rip kannst du dir in eine bestimmte Öffnung stecken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 03:38:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 03:38:39 GMT+01:00
Ronny meint:
1. Ich habe spanische Tastatur und somit keine Umlaute.

Den RIP habe ich wieder gelöscht und mich gegen den Kauf der Blu Ray entschieden.

Lesen bildet, aber manche interpretieren ihre übelsten Fantasien rein .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 07:40:28 GMT+01:00
BD-Freak meint:
Du hast das eigentliche Problem wohl gerade nicht erkannt, wenn ich mir Deine Abwertung so ansehe.
Naja, irgendwann verstehts Du uns sicherlich noch ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 15:27:01 GMT+01:00
FCB meint:
"Ä= ae, ö=oe...ist eine Aternative und allgemein bekannt wer die Schule besucht hat. "
Nur lernresistente Deppen schreiben so, guck mal in einen Duden.
Den Unterschied Rezension/Rezession habe ich übrigens auch in der Schule gelernt...

"2. Den DVD Rip habe ich nur deswegen geladen um die Sincrostimme von Arnie zu hören weil ich nicht im Kino war. "
Und das rechtfertigt eine Straftat? Ohne Worte...

"Und in meine Öffnungen kommen nur solche Sachen, die mir selbst belieben und gehen niemanden etwas an. "
Na dann wünsch ich dir viel Spaß!

"Lesen bildet"
Du sagst es, leider nicht aus Erfahrung.

"manche interpretieren ihre übelsten Fantasien rein"
Lies nochmal deine Texte, wenn du dann echt nichts merkst wird dir wohl niemand mehr helfen können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014 11:58:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014 11:59:00 GMT+01:00
Lord.Sinclair meint:
"10 Minuten geschaut?" Witzbold! Arnold taucht erst nach einer knappen halben Stunde auf!
Super DVD-Rip!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 18:48:47 GMT+02:00
Jayanti meint:
Aber das ist doch ein irgendwie total-sinnloser-wie zugleich befremdlich wirkender Unsinn, oder nicht? Denn wer mit der Synchronisation alles in allem so seine ganz eigenen Probleme hat, sollte doch vereinfacht gedacht - diesen Film, welcher nebenbei formuliert selbst kein Meisterwerk darstellt - in English schauen und die dazugehörigen Untertitel einschalten. Weswegen bitte aber wird sogleich schnell auf nicht Hilfreich geklickt? Meine Güte, diese seltsam-verdrehten Menschlein, also wirklich! Eine Typ-III o. Typ-IV-Zivilisation würde das als nichtsnutzige sowie lächerlich-unwichtige invasive Spezies betrachten. Sie regen sich wegen derartigem Schwachsinn auf, das Frau es doch kaum glauben kann. Nicht einmal zumeist doch (eh nur) - patriarchalisch-desktruktiv-religiöse Spinnereien - sind derart naiv und überflüssig wie das Aufregen über diese völlig unwichtige Synchronisation!

namaste

Was hier gegen Atomiswave betrieben wird, also jenes unglaubliche menschenfeindliche Zusammenschließen gegen ein freies Individuum ist kaum ertragbar. Was ein abartiger Umgang zwischen einander. Die Menschen, so naiv, anthropomorph abstrus denkend sie sich letzgültig doch nehmen, werden es erleben, wie weit das führen wird. Und wie unwichtig Sie doch alle sind. Das herunterklicken gegenüber Atomiswave ist sehr gemein.

Namaste

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 21:15:24 GMT+02:00
FCB meint:
"Aber das ist doch ein irgendwie total-sinnloser-wie zugleich befremdlich wirkender Unsinn, oder nicht?"

Wenn du deinen sinnfreien Text unter jeder 1*-Rezension meinst, hast du absolut recht!

EUR 15,99 EUR 12,79