Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schnell ist nicht überall gegeben, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Plus microSDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen (Personal Computers)
Ich habe die SanDisk Extreme gekauft, um in meiner Panasonic Digicam G2 evtl. noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei den Serienbildern mit kombiniertem JPeg und RAW Modus zu erhalten, hat aber leider keinen Vorteil zu meiner andern SanDisk 32GB Ultra Karte gebracht. Kein Problem der Karte sondern der Kamera. Aber evtl. für jemanden anderen auch interessant, da der Preisunterschied zwischen Ultra und Extreme Karten ja doch noch recht hoch ist. Adapter funktioniert gut und die Sparverpackung finde ich gut gelöst. Weniger Müll finde ich gut.

[Abbrechen]