5.0 von 5 Sternen Super Teile, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Dinger vor ca. 1 Woche zugelegt.
Ich hatte es satt, dass man immer beim Schleuden mit dem gesamten Haus abhebt.
Wir haben keinen Keller somit muss die Waschmaschine im EG im Anschlussraum stehen.
Die Vibrationen waren immer durch das ganze Haus zu hören.
Seit dem die Teile darunter sind ist Schluss damit.Das Material

Echt super, so habe ich mir das vorgestellt.

Zum Material:
---------------------
Das Material würde ich mit hartem Gummi beschreiben. Entgegen anderer Behauptungen.

Montage:
---------------
Etwas umständlich diese Dinger unter die Füße der Maschine zu bekommen. Aber das hat mit den Teilen selber nichts zutun. Hat man sie aber mal darunter, sind die Vibrationen weg. Ich würde aber min. 2 Personen empfehlen.

Lautstärke:
------------------
Zur Lautstärke kann man sagen, das diese Teile lediglich die Vibrationsgeräusche nehmen. Hat jemand allerdings Probleme mit den Geräuschen allgemein, sollte er besser eine leisere Maschine kaufen.

Fazit:
----------
Ich würde diese Dinger jederzeit wieder kaufen, das Geld lohnt sich auf jeden Fall.