5.0 von 5 Sternen ein super film, 15. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
da gibts nicht viel zu sagen dieser film ist einfach nur super spannend von anfang bis ende schiesserreien und kämpfe mit cooler hip hop musik fast überall. nur eine schwere kritik noch nämlich die 16 er version die ist geschnitten ohne ende also diese fassung kann man um 20:15 uhr auf kika abspielen das sieht man gar nichts mehr nichmal den vollständigen kampf mit dem wachmann der nicht mal anseitsweise hart bis auf das mit der kette vielleicht aber die schiessereien am ende waren total geschnitten da fragt man sich am ende wer hat da denn wen getroffen. also das will ich den amazon leuten echt ans herz legen ich find bei amazon diese 18 er fassung nicht mehr immer leicht gekürzt ne das ist stark gekürzt. also ich bitte euch stellt die ungekürzte version in verkauf die lohnt sich einfach mehr der rest wundervoll

Ersteintrag: 18.03.2013 20:09:14 GMT+01:00
eMKa meint:
ich vermisse . , ! ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 02:12:43 GMT+01:00
Philipp meint:
Hab ich alle im Wald verloren.

EUR 6,99 EUR 5,90

Ort: Hamburg