1.0 von 5 Sternen bwetrug, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Blues - 100 Essential Songs (MP3-Download)
das ist ein totaler s****** mit dem download...abzocke von amazon!!! ich hab den download 2 mal bezahlt...aber nicht einmal was bekommen

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2013 16:12:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2013 16:13:44 GMT+02:00
Flanigan meint:
Hey, wenn du das Album bezahlt hast, dann findest du es in deinem Amazon-Cloud. Dort kannst du es auch runterladen.

So findest du es:
Unter dem Amazon-Logo links oben in der Ecke ist eine Fläche "Alle Kategorien". Dort mit der Maus drauffahren. Du musst nicht klicken, es geht ein Fenster auf, da mit der Maus auf "MP3 & Cloud Player" fahren (nicht klicken), dann auf "Amazon Cloud Player" fahren und dort klicken. Es öffnet sich dein Cloud Player. Dort das Album heraussuchen, mit der Maus auf den kleinen Pfeil nach unten klicken und dann "Herunterladen" anwählen.

PS: Zuvor solltest du den Amazon Downloader installiert haben.

Gruß
Flanigan

Veröffentlicht am 02.05.2013 14:27:01 GMT+02:00
Main_Event meint:
Und wo genau ist jetzt der Bezug zu diesem Produkt?

Veröffentlicht am 22.05.2013 19:11:13 GMT+02:00
michelinmann meint:

Veröffentlicht am 05.07.2013 21:32:56 GMT+02:00
Raglein1 meint:
Auweia !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Veröffentlicht am 06.07.2013 18:18:12 GMT+02:00
W. Rust meint:
Wie heißt es doch so schön: "Wenn das Kind nicht schwimmen kann, ist die Badehose Schuld...". Nur die Bedeutung von "Rezension" sollte noch mal gegoogelt werden: Aber wer schon den download nicht schafft....;o(((

Top-Rezensenten Rang: 4.975.725