5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Design KFZ Halterung mit Schutzhülle für Apple iPhone 4S / iPhone 4 (vibrationsfrei, QuickOUT, inkl. Case) (Elektronik)
Das I Phone 3G passt perfekt in die Halterung.
Der Saupgnapf hält bombenfest,sogar schon ein bischen zu fest.
Die Halterung macht von der Verarbeitung her einen ziemlich robusten Eindruck und es hält aufjedenfall was es verspricht.
Das mitgelieferte Tuch ist echt TOP.
Ich kann die KFZ Halterung eigentlich nur weiterempfehlen.

Ersteintrag: 17.06.2009 22:40:46 GMT+02:00
B. Reichert meint:
Wie sieht es aus mit dem Verkratzen des iPhones? Auf den Fotos scheint es mir so, dass es doch beim einlegen/rausnehmen zu Kratzern kommen könnte. Welche Rolle spielt das Tuch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2009 17:45:50 GMT+02:00
H. Cetin meint:
Keine Sorge,verkratzen tut nichts,die Halterung ist schon so gebaut das nichts verkratzen kann.
Mit einem normalen Tuch musste ich öfters rüberwischen zum entfernen von Fingerabdrücken zum Beispiel.Mit diesem Tuch geht es viel schneller und besser.