4.0 von 5 Sternen Total (fast) realistisch ^^, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Computerspiel)
Dieses Spiel finde ich sehr gut. Es macht total Spaß, leichte Bedienung, die Grafik und Sound (z.B Trittgeräusche des Pferdes) sind genial und sehr realistisch. Am besten gefallen mir die Reitlandschaften.
Einziges was mir nicht so gefällt ist, dass es wenig Pferderassen zur Auswahl gibt und die Spiel-Tage finde ich sehr kurz (8.00-18.00Uhr) besonderst wenn man mehr wie 5 Pferde füttern, reiten, pflegen und noch dazu diverse Service erledigen muss um Geld zu verdienen. Aber sonst total empfehlenswert.

Top-Rezensenten Rang: 2.791.569