5.0 von 5 Sternen Mein bisher bester Kopfhörer!, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Dies ist der beste Kopfhörer den ich bisher hatte.
Jeden Tag entdecke ich alte Lieder neu, da dieser Kopfhörer jedes Detail wiedergibt.

PRO:
- Sehr neutrales Klangbild.
- Bässe zerstören die Höhen nicht.
- Sehr gute Isolation (Kaum Störgeräusche von außen)
- Modernes Design.

CONTRA:
- Bei längerem Tragen drückt er etwas an den Ohren. Vielleicht ist das aber auch ein generelles Problem bei mir. Einen richtig bequemen geschlossenen Kopfhörer hatte ich noch nie. Trotzdem möchte ich den Klang nicht mehr missen.

Fazit: Super Preis/Leistungsverhältnis.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.07.2009 20:13:12 GMT+02:00
K. E. meint:
"Einen richtig bequemen geschlossenen Kopfhörer hatte ich noch nie."

Geht mir genau so. Aber auch In-Ears gefallen mir nicht besser! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2010 23:20:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2010 23:22:40 GMT+01:00
Valentin Z meint:
Schon mal die Bose AE2 getestet?

Ich bin auch ziemlich empfindlich was den Druck bei Kopfhörern angeht. Als ich beim Saturn alle durchgetestet hab waren die Bose AE2 die bequemsten und vom Klang auch am besten (zumindest mit der Musikquelle dort, und die war nicht so besonders...)
Nur ist Boses Preis/Leistung meistens nicht so wirklich super. Daher wollte ich mal fragen wie ihr die beiden im Vergleich findet also die AE2 und die M50. Sind ja beide im gleichen Preissegment...

Naja die AE2 sehen meiner Meinung nach etwas besser aus und sind wie gesagt ultra komfortabel. Über die M50 hör ich auch nur gutes...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2012 00:15:42 GMT+01:00
Erik Heller meint:
Die M50 spielen einige Ligen höher als die Bose.
Dazu kannst du dich im hifi-forum mal informieren.
Bose hat teilweise einen ganz guten Sound, aber du bekommt gleich gute KH schon zu einem drittel bis hälfte des Bose Preises.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 20:42:00 GMT+02:00
T. Huebner meint:
Also ich hab beide getestet und der M50 ist um einiges besser als der Bose KH.