2.0 von 5 Sternen Bleiben wir bitte mal neutral, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] [+digital booklet] (MP3-Download)
Hardcore fanboys hin oder her, selbst euch muss aufgefallen sein, dass dies ihr schwächstes werk ist!
80% der songs hören sich an wie b-seiten vom talk-that-talk album das ein jahr zuvor veröffentlicht wurde. man meint, sie war garnicht im studio, sondern hat nur die songs, die es nicht aufs vorherige album schafften zusammenegehauen.
ich bin kein hater, sie ist ne hammer frau, hab sie auch bei ihrer loud-tour live gesehen (loud bis jetzt ihr bestes album meiner meinung nach), aber dieses album ist nur ne frechheit.

right now, diamonds und lost in paradise sind die einzigen gründe warum ich keine "1-stern" bewertung gegeben habe.

Ersteintrag: 04.12.2012 21:06:47 GMT+01:00
frasal meint:
schließe mich vollinhaltlich an
absoluter Müll!!! einzig und allein stay halbwegs anhörbar...

Veröffentlicht am 18.12.2012 10:05:33 GMT+01:00
Schließe mich dieser Meinung komplett und absolut an.
Ich liebe Rihanna! Ich finde sie ist eine super Sängerin und liebe ihre Stimme. Aber das was hier auf dem Album zu hören ist, ist zwar ihre Stimme aber das wars auch schon.
Vollkommen unpersönlich. Schade.

Auf meinen Wunschzettel