ARRAY(0xa7610570)

5.0 von 5 Sternen Grandioses, wenn nicht bestes Album im Jahr 2013!, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition) (Audio CD)
Seit einigen Jahren begleitet mich Max Herre schon durch die Musikwelt, doch so einen richtigen durchschlagenden Effekt, bis auf einige Hits, hatten seine Songs nicht.
Nachdem ich aber die ersten Aufnahmen gesehen hatte, war und bin ich vollkommen überwältigt von diesem klasse Konzert, den tollen Gästen und der hervorragenden Atmosphäre mit einer bunten Mischung aller Tracks in seiner langen Musikerkarriere.

Hut ab Max, du hast diesen Unplugged absolut verdient und grandios inszeniert. Ganz starker Auftritt. Ich hoffe wir werden noch viel von dir hören.
Das Album darf in keiner Sammlung eines jeden Hip-Hop/Pop/Raggae Liebhabers fehlen. Für mich ganz klar das beste Album 2013!