4.0 von 5 Sternen Nettes ad on zum Asia-Kochen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1876429990 Messerset 2-teilig Asia Classic Line (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr gutes Hackmesser, dass wirklich tadellos Fisch, Hühnchen und Gewürze zerkleinert. Angeblich ein Messer für Anfänger, wir hatten schon mal ein ähnliches, ich frage mich nur, wenn für Anfänger, warum wird dann keine Anleitung mitgeliefert. also Messer gefällt mir sehr gut, wird bei uns nur von Hand gespühlt, obwohl es bei diesem Stahl, soweit ich das weiß, nicht notwendig sein soll.
Einziger Nachteil, der Griff käönnte etwas besser verarbeitet sein, da habe ich bei dem anderen WMF-Messer ein besseres Gefühl.
Der Messerschärfer ist super, funktioniert einwandfrei. Ich habe ausser dem klassischen Schleifstein noch keine Messer geschliffen, probeweise dies getan, ging einwandfrei. Klasse Seit, bin zufrieden!

EUR 64,95 EUR 54,07

Ort: Liederbach, Hessen