Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein Trainingsanzug der auch ein perfekter Freizeitanzug für zu Hause sein kann, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Trainingsanzug Athletic (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel für meinen Sohn in der Größe L als Freizeitanzug für zu Hause ausgesucht. Der Anzug sieht einfach sehr gut aus (sogar noch besser als auf den hier eingestellten bildlichen Darstellungen) und passt ausgezeichnet. Jacke wie Hose sitzen perfekt. Da mein Sohn seine Sachen auch ansonsten überwiegend als Größe L trägt, war in seinem Fall diese Größe exakt die richtige Wahl.
Da aber leider jeder Hersteller solchen Größen andere unterschiedliche Maßangaben zugrunde legt, empfiehlt es sich vor der Bestellung dieses Artikels, auf jeden Fall einen Blick in die von Amazon hierzu eingestellte Größentabelle zu werfen, damit der Anzug gegebenfalls nicht zu groß oder gar zu klein ausfällt.

Von der Materialeigenschaft her lässt sich dieser Artikel sehr gut tragen. Und selbst nach inzwischen zweimaligen Waschen sitzt der Anzug genauso perfekt wie zuvor und sieht auch immer noch wie neu aus. Oder um es mit anderen Worten zu sagen, er ist weder eingelaufen noch hat er an Farbe verloren.

Fazit:

Natürlich kommt es in allererster Linie darauf an, ob dieser Artikel wie in unserem Fall nur als Freizeitanzug, oder tatsächlich auch für rein sportliche Zwecke als Trainingsanzug genutzt werden soll.
Aus meiner Sicht jedenfalls ist dieser Artikel als Freizeitanzug für zu Hause genau die richtige Wahl und deshalb natürlich auch sehr zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen