ARRAY(0xa1a2abd0)

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 7. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1er Pack (1 x 1kg) (Lebensmittel & Getränke)
Endlich habe ich MEINEN Kaffee gefunden. Cream Diamonds Kaffee von Hornig schmeckt einfach lecker, er hat kaum Bitterstoffe, ist trotzdem kräftig genug und schmeckt besonders als Espresso wirklich köstlich, fast schon schokoladig, und hat eine wunderbare Crema.
Meinen bisherigen und etwa doppelt so teueren Favoriten Illy schlägt er deutlich im Geschmack, ab jetzt kommt nix anderes mehr in meinen Vollautomaten ( DeLonghi Esam 3000B ).

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2011 10:55:58 GMT+01:00
L. Frehe meint:
Hallo N. Samse,
ich habe den gleichen Vollautomat wie sie, und habe mir den Kaffee jetzt auch mal bestellt.
Ich wollte mal nachfragen was sie für Einstellungen am Vollautomaten haben (Mahlgrad, Kaffeestärke und Füllmenge)
MfG

N. Samse