5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans! Generationsübergreifend, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: METALLICA - Through the Never [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Metallica Film habe ich im Kino in 3D gesehen. Ich bin ein junger Metallica Fan und war in Begleitung einer etwas älteren Generation. Wir waren beide schlichtweg begeistert, die 3D Erfahrung war ein absoluter Wahnsinn. Mal davon abgesehen ist der Film von der Umsetzung her wirklich sehr gelungen. Auch die Englische-Sprache macht hier gar nichts aus, da bis auf den Gesang von Metallica der ja sowieso auf Englisch ist, kaum gesprochen wird. Die Story war klar verpackt und kommt gut rüber. Der Film ist wirklich faszinierend gemacht und die Lieder von Metallica sind in einer großartigen Art und Weise in das Geschehen mit eingebunden. Liebevolle Details sind immer wieder wiederzufinden. Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Ergebniss und kann jedem diesen Film einfach zu empfhelen. Wirklich berührt hat mich die Verbindung von "Master of Puppets" mit der kleinen Figur, welche der Nebencharakter während des gesamten Filmes mit sich herumträgt und bis aufs Blut verteidigt. Einfach wahnsinnig schön gemacht und ich komme auch bei mehrmaligen Ansehen, selbst in gewohnter Bluray Qualität ohen 3D aus dem Staunen und Schwärmen gar nicht mehr heraus!

EUR 17,99 EUR 12,97