5.0 von 5 Sternen Für mich bestes Buch in dem Bereich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ukulele für Dummies (Taschenbuch)
Kurz nachdem ich mit dem Ukulele spielen angefangen habe, kaufte ich mir dieses Buch. Und ich bin sehr begeistert. Es deckt alle Spielarten und Musikstile ab, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann. Strumming findet sich genauso wie Fingerpicking. Es ist alles sehr gut und verständlich erklärt, die Beispiele lassen sich gut nachspielen und dank der beiliegenden CD verankert sich das Gespielte und Gelernte noch besser.

Ich habe es jetzt auch meinem Bruder empfohlen, der zu Weihnachten eine Ukulele geschenkt bekommen hat.
Für mich das bisher beste Buch zum Thema.

[Abbrechen]