5.0 von 5 Sternen Die gute Bewertung hat sich bestätigt, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz (Misc.)
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neue Mikrowelle bin ich auf den Bericht von jof "Jens" gestoßen.
Da auch die Größe passte, haben wir uns enschieden das Gerät zu kaufen.

Nachdem man sich mit den vielen Tasten vertraut gemacht hat ist die Bedienung ganz einfach.
(wir waren nur 2 Drehknöpfe gewohnt... Watt und Zeit :-) )

Besonders gefällt mir die Stromsparfunktion, mit der auch die Digitaluhr abgeschaltet wird!

Nach den normalen Aufwärmaktionen haben wir uns heute auch an die TK-Pizza gewagt.
Da nichts angegeben war haben wir den Crusty Teller unten auf die Platte gestellt.
Wie jof "Jens" schrieb 4Min. vorgeheizt, dann nach Anleitung 10min. Gegart.

Lecker! Der Teig ist fest, der Belag zerlaufen.
Wir werden nochmal andere Kombis testen und den Teller auf die Grillerhöhung legen, dann berichten wir :-)

Als nächstes wird gedünstet....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2014 17:20:36 GMT+01:00
Stefan Alexa meint:
Hallo,

kannst Du bitte ganz genau schreiben, wie Du die TK Pizza so hinbekommst ? Bei uns wird sie nur zäh mit halbcrossem Boden oder lätschig mit "Teig fast roh".
Ich bitte um Antwort.
Gruß