ARRAY(0x9d2a315c)

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um nichts!!!, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Full Pull (Audio CD)
Also ich mag ja die Jungs um Hell Hofer, und selbige wussten auch Live zu begeistern,
aber ich werde mit der extrem gehypten Ding hier nicht warm.
Von Heading to the top über Bite the bullet bis Highway pirates immer ne Steigerung,
hier deutlich ein einfallsloser Rückfall. Sorry das war nix. Traurig aber wahr: Bester Song ist der gecoverte Bonustrack! Und die Presse überschlägt sich mit Geschleime um ja nicht die Gunst der Backstagepässe zu verlieren! Bullshit!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2013 15:57:02 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Danke....Das war mir aus der Seele gesprochen.Was hatte ich mich auf die neue Bullet gefreut.Umso mehr habe ich mich auf den Appel gesetzt als sie bei mir im Player lag.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2013 08:59:39 GMT+01:00
Dem muss ich auch beipflichten.Grottige Produktion.Schlechtestes Album bisher.Nur "Get On" ist Hammer!!!