ARRAY(0x9c866b10)

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlagermoroder Vol.1,1966-1975 (Audio CD)
Ich war eigentlich überrascht, wieviele Hits Giorgio Moroder hatte. Diverse Songs habe ich gekannt, habe jedoch nicht mit G. M. in Verbindung gebracht. Eine gute Nummer nach der Anderen. Es gibt auf der gesamten CD keine schlechte Nummer. Und die CD beinhaltet in Summe 51 Songs. Sehr gut gefallen mir auch die unter dem Namen George aufgenommen Lieder, die in italienischer Sprache gesungen wurden. Wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen: eine tolle Zusammenstellung der Songs von G. M. aus dem Anfangsjahren. Ich persönlich finde diese Schaffensperiode von G. M. besser, als die Ära danach, die von Funky-Musik geprägt war.
Gestört an dieser CD hat mich eigentlich nur der Titel. Was soll "Schlagermoroder" bedeuten. Ein Titel, der manche Käufer vom Erwerb dieser sensationell guten CD abhält.

Ort: Villach