Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, aber man sollte es lesen !!!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tito - Geheimnis des Jahrhunderts (Gebundene Ausgabe)
Es ist meine erste gelesene Biographie von Tito. Auffällig ist insgesamt der negative Nachgeschmack den dieses Buch bei mir hinterlässt, aber dies liegt daran, dass ich ein etwas anderes Bild von Tito habe als dieses Buch von ihm vermittelt. Auf der einen Seite beinhaltet dieses Buch interessante Insider-Informationen über Tito und seine politischen Begleiter, auf der anderen Seite finde ich es insgesamt zu kurz und stellenweise oberflächlich. Ich finde es hätte vielmehr die historischen Prozesse auf dem Balkan einbeziehen müssen.
Zusammenfassend sollte man es lesen, jedoch sich darauf einstellen eine weitere Biographie lesen zu müssen, weil das Buch einem das Gefühl der Unvollständigkeit gibt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 11:07:46 GMT+01:00
Sambs meint:
die Rezension ist mir nur begranzt verständlich: was ist denn das für ein "anderes Bild von Tito" ? und inwiefern ist es oberflächlich ?

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel