5.0 von 5 Sternen Gäbe es 6 Sterne - Dieses Buch hätte sie verdient!!, 20. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Brandzeichen (Taschenbuch)
Ich selbst bin ein sehr großer Fan von Stephen King und neuerdings auch von Dean Koontz, von dem ich mittlerweile mehrere Bücher gelesen habe, aber ich muss sagen dass ich selten so ein gutes Buch gelesen habe wie Brandzeichen. Dieses Buch gehört Definitiv zu den Meisterwerken der amerikanischen Horror & Thriller Literatur. Das Buch selbst besteht grundsätzlich aus einer einfachen Story, die jedoch schon nach ein paar Seiten fesselt und so gut wie ohne Unterbrechung spannend bleibt. Teilweise fiebert man richtig mit den Personen mit und kann nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht.
Auch das Ende ist nicht - wie bei sehr vielen Büchern -, als hätte der Autor auf einmal keine Lust mehr gehabt, sondern Actiongeladen und man hätte sich kaum einen besseren Schluss vorstellen können.
Mein Fazit: Für jeden Koontz fan auf jeden Fall ein Muss!! (und für nicht-Koontz-Fans auch!)

Gebraucht & neu ab: EUR 0,40
Auf meinen Wunschzettel