5.0 von 5 Sternen hach....., 2. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow (Videospiel)
...nachdem ich nun monatelang auf Sams Fortsetzungsabenteuer gewartet hatte, nervös und vor lauter Verzweiflung einige Level aus Splinter Cell 1 nochmal gespielt habe, bin ich jetzt ganz arg zufrieden und fasziniert, denn seit einigen Wochen spiele ich Pandora!
Und - das Warten hat sich gelohnt. UBI Soft hat es wieder perfekt hinbekommen!
Neue spannende Levels, teilweise schwerer als im ersten Teil. Über Grafik und Animation brauchen wir gar nicht zu reden, ich persönlich finde, es gibt nichts besseres auf dem Markt derzeit. Die KI der Gegner ist noch verblüffender, einige neue Waffen und Mooves hinzugekommen.
Wieder sind für alle Aufgaben mehrere Lösungen möglich, man muss für sich selbst die besten finden, aber wie immer heißt es: schleichen, schleichen, schleichen...und alle Schatten nutzen!
Sam Fisher ist einfach ein smarter Held, mit dem ich gern noch einige spannende Stunden verbringen werde! Da ich nur im Einzelspielermodus spiele, kann ich über die anderen Modi keine Aussage machen.
Die X-Box-Kaufempfehlung für 2004!

EUR 29,95 EUR 25,95

Ort: Frankfurt/M.