holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Preis zwar teuer aber Verarbeitung TOP!, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Sony Vaio W11S1E/T.G4 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) (Personal Computers)
Hallo Zusammen,

ich kann mich meinem vorredner leider nicht anschließen. Hab das Notebook von Sony jetzt 2 Wochen im Einsatz und hatte vorher ein "normales Notebook" mit 15,4 Zoll. Generell sollte man denk ich überlegen, für was man das Notebook benötigt. Ich nutze es als Zweitgerät, da ich noch einen normalen Rechner besitzte. Und dafür finde ich ist das Notebook TOP!

Positiv:

+ Verarbeitung
+ Design (hab es in Weiß) sieht super schick aus!
+ Schnelligkeit beim Hochfahren und Arbeiten! hat mich wirklich überrascht wie schnell es ist,
obwohl es einen abgespeckten Prozessor hat!
+ Display! Super Qualität und durch die Breite fürs Internet TOP! Hat nach meinem Wissen nur Sony!

Negativ:

- Preis = klar ist nicht ganz so günstig wie vergleichbare Geräte, aber ich würde es jederzeit wieder für den Preis kaufen! Allein wegen Qualität und Design.

- der wirklich einzige Minuspunkt finde ich, bei der Tastatur ist die rechte Umschalttaste sehr klein ausgefallen und bei 10 Fingersystem sehr gewöhnungsbedürftig.

Also mein Fazit: Sony hat gute Arbeit geleistet, Preis ist nicht gerade billig, aber Qualität hat nunmal sein Preis, würde es jedem Empfehlen!

[Abbrechen]