5.0 von 5 Sternen Das beste Album von NKOTB, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hangin'tough (Audio CD)
Als grosser NKOTB-Fan (zu damaligen Zeiten) hatte ich natürlich 3 Versionen dieser Platte. Einmal LP, dann Kassette und anschliessend die CD. Und von allen NKOTB-Alben ist dies hier wirklich das Beste. Vorallem, weil bei mir durch den Song "Cover Girl" (auch heute noch liebe ich diesen Song) der Fanwahnsinn begonnen hat.

Ein wirklich gutes Album, dass ich auch heute noch gerne höre, obwohl ich mir heutzutage nicht mehr wegen ein paar kleinen Jungs die Seele aus dem Leib schreien würde... :-)

Ort: Berlin