2.0 von 5 Sternen DVD 4 hängt, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön: Wie alles begann - Box 4, Folgen 76-100 (inkl. Soundtrack) (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Leider hängt die 4. DVD an einer Stelle (das geht über mehrere minuten so), so etwas habe ich bei einer gekauften DVD noch nicht erlebt. Ging das noch jemandem bei dieser DVD so?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.05.2012 09:52:38 GMT+02:00
Ginger Smile meint:
Also bei mir hängt bei keiner Episode etwas und ich habe bisher 100 Episoden durchgeschaut (Boxen 1-4). Vielleicht solltest du mal deinen DVD-Player überprüfen. Außerdem solltest Du mal schauen ob die DVDs welche nicht funktionieren evtl. verschmutzt oder verstaubt sind. Das passiert wenn du sie z.B. länger außerhalb des Boxsets aufbewahrst und manche Player reagieren darauf allergisch. Einfach mal mit nem feuchten Lappen drüber gehen. Falls das nichts hilft, bei Amazon umtauschen gegen ein neues Set, das machen die gaaanz sicher auch noch nach der Umtauschfrist wenn Du ein Problem hast...

Veröffentlicht am 31.05.2012 14:51:35 GMT+02:00
Nick meint:
Tauschen, Beschweren, Amazon anschreiben oder das Label Fernsehjuwelen und dann kann man meiner Meinung nach so eine Rezession verfassen. Wenn das nur bei dir das Problem ist, dann raus mit der Rezession, du machst damit das Produkt schlecht und beeinflusst damit Käufer. Kein Wunder das bei solchen Beiträgen , die Kaufzahlen zurückgehen und dadurch Produktionen eingestellt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 23:03:20 GMT+02:00
Fassel meint:
Die DVD war fehlerhaft, daher kann ich das produkt auch dementsprechend bewerten! das wird bei allen anderen produkten auch so gemacht. dafür sind bewertungen da. Sonst bräuchte man die schließlich nicht. also schreib nicht so einen Schwachsinn!!! dein beitrag macht den eindruck, als hättest du bloß angst, dass keine weiteren reich und schön dvds rauskommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 23:36:52 GMT+02:00
Nick meint:
Das hat mich sicherheit auch etwas damit zu tun, allerdings gehört in eine DVD- Rezession nicht so etwas hinein bzw nicht so wie du das geschrieben hast.
In Rezessionen schreibt man:
-Bildqualität
-Tonqualität
-Bewertung der Serie
-Thema der Serie
-Aufmachung der Box
-Extras
Und nicht einen Zwei-Zeiler der nur aussagt , dass bei dir die 4.DVD hängt. Und dazu kommt noch das du dir nicht mal sicher bist, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt und du auch noch fragst? In einer Bewertung fragt man nicht rum wg. einem Produkt, dafür sind die unten aufgeführten Sparten "Kunden diskutieren" oder die allgemeinen Foren auf Amazon .
Und wenn das eine einmalige Sache ist, und davon gehe ich aus- denn sonst hätten schon viele leute hier geschrieben, dann hat es hier nichts verloren.
Und bei Produktionsfehlern nimmt Amazon die DVDs auch wieder heraus aus dem Sortiment.
Also von wegen Schwachsinn. Überleg dir mal gut , was du zu anderen Leuten sagtst.